top of page
  • bautzen-coaching

Einführung in die Meditationmit Trigon



Trigon ist mein spiritueller Name und wurde mir einst von meiner Lehrerin verliehen.


Was erwartet Dich?

  1. Aufklärung / Erklärung Meditation

  2. AnwendungsBsp. MEDITATIONSARTEN

  3. Meditationsübungen einfach erklärt.




Für wen ist Meditation geeignet ?


Für Jeden und Jede jeglichen Alters auch für Kinder.


Was kann Meditation bei Dir bewirken?


Durch regelmäßige Meditation kannst Du innere Ruhe finden. Das Abschalten von Alltag finden. Einschlafstörungen beheben.


Innere Balance zum vielleicht hektischen Außen finden. Dich vom Alltag nicht so überfahren lassen, durch gestärkte innere Haltung.




Welche Voraussetzung brauchst Du?

Keine außer Neugier und Offenheit für vielleicht Neues.


Bitte komme in lockerer Kleidung und evtl.

ein paar warme zusätzliche Socken ,sodass Du Dich wohl fühlst.


Bonus Geschenk an dem Abend :

Abschlusstrancereise




Über mich :


In den letzten 20 Jahren habe ich mich mit Persönlichkeitsentwicklungsseminaren weiter gebildet.


Als Coach fü NLP / Wingwave / Master


Practitionar / Mimik Resonanz / Neuro Resonanz / Achtsamkeit / Meditation usw habe ich vieles über mich und das SEIN lernen dürfen. Veschiedenste Meditationsseminare besuht und dabei verschiedene Formaen kennen gelernt.


Auch die 2 jährige Kanyu Ausbildung (älteste chin. Seinslehre) hat mich sehr geprägt.


Seit 3 Jahren Besuche ich regelmässig ein Buddhistisches Schweige Meditations Kloster was mir

noch mal eine weitere Erfahrung zugespielt hat.

Meditation gehört zu einem Alltag wie das Zähneputzen oder das Aufstehen am Morgen.


Ich freu mich auf Euch und Sie !




7 Ansichten0 Kommentare
bottom of page